Bilderleiste

Der Förderverein der Kita Il Nido


Um unsere Kita zu unterstützen,

– besonders bei notwendigen Anschaffungen – wurde der Förderverein von engagierten Eltern im September 2015 gegründet. Gerade für die erste Zeit, in der das Budget begrenzt ist, sind schon kleine Beträge viel wert. Über Mitgliedsbeiträge und das Akquirieren von Spendengeldern konnte schon das eine und andere Highlight für den Kindergarten angeschafft werden.

Eine wichtige Aufgabe des Fördervereins

ist das Gewinnen von neuen Mitgliedern. Volljährige Erwachsene und interessierte Institutionen können Mitglieder werden.

Der Förderverein hat eine wichtige Außenwirkung

und zeigt großes Eltern-Engagement zum Wohle unserer Einrichtung.

Alle Kitas
Übersicht

Home
Il Nido

Aktuelles, Termine

Auf einen Blick

Rundgang

pädagogische Ansätze

Bildungsarbeit

Das liegt uns besonders am Herzen

Die sensible Eingewöhnung

Betreuung der Zweijährigen

Elternarbeit

Förderverein