Bilderleiste
Posts

Große Bescherung in unseren Kindergruppen

21.12.2020

Wir danken für die vielen Spenden!

Die Kindergruppe Pünktchen & Anton und die Diagnose- und Übergangsgruppe Patchwork nahmen an der Wunschzettelbaumaktion der Firma LIS Logistische Informationssysteme AG aus Greven teil. Alle Kinder durften Wunschzettel im Wert von bis zu 30 Euro ausfüllen, die dann von den Mitarbeiter*innen des Unternehmens erfüllt wurden.
Dabei standen Wissensbücher und Lego als Kinderwünsche ganz oben auf der Liste.
Die Übergabe fand coronakonform auf dem Gelände der LIS AG in Greven statt, zu der zwei Kollegen aus den jeweiligen Gruppen anwesend waren. Die Kinder erhielten ihre Geschenke, und dazu einige Spiele als Gruppengeschenke, während der Weihnachtsfeier in ihrer Gruppe. Die Freude war natürlich riesengroß!

Eine ähnliche Wunschzettelaktion hatte das Brautmodengeschäft „Brautschön“ aus Bad Bentheim organisiert. Auch hier war die Kids der Kindergruppe Pünktchen & Anton Empfänger der Geschenke und konnten sich ein weiteres Mal freuen.

Damit nicht genug, spendete die Beresa Leasing GmbH aus Münster für die Kindergruppe Pünktchen & Anton 500 Euro und reichlich Süsses für Kinder und Mitarbeiter*innen.
Von dem Geld wurden mehrere Fahrzeuge (Laufräder) angeschafft, so dass die Kinder nun bei Spaziergängen mobil unterwegs sind.

Unser Dank gilt den großzügigen Spenderinnen und Spendern!