Bilderleiste
Posts

Kita Vergissmeinnicht in Vreden grüßt ihre Kinder

13.01.2021

„Durchhalten und auf die Zeit nach Corona freuen!“

„MISSING!“ steht in großen Lettern über der Nachricht, die das Team des Montessori-Kinderhauses Vergissmeinnicht in Vreden für ihre Kita-Kids verfasst hat. So wie ihnen geht es gerade sicherlich vielen Kolleginnen und Kollegen aus unsere Betreuungseinrichtungen.

Der Brief aus Vreden spricht darum sicherlich vielen aus dem Herzen!


MISSING!

Das Team vom Montessori-Kinderhaus „VERGISSMEINNICHT“ vermisst EUCH!

Wir vermissen EUER LACHEN, EUER UNBESCHWERTES HÜPFEN durch die Flure, EURE WITZIGEN WITZE, EURE FREUDE, wenn Ihr etwas geschafft oder etwas Neues gelernt habt, EURE STAUNENDEN BLICKE, EURE stetigen VERSUCHUNGEN an BONBONS zu kommen.

Wir vermissen EUER „DAS WAR ICH NICHT“, zum Beispiel beim AUFRÄUMEN, EURE RUFE vom KLO und sogar EUER GEMECKER, wenn alles nur noch BLÖD ist!

Blöd ist auch die jetzige Situation! Aber für uns ALLE! Darum versuchen wir uns gemeinsam auf die Zeit nach CORONA zu freuen!

Passt auf Eure Eltern auf, bleibt gesund und schreibt uns! Wir freuen uns über Post!

PS: Und sagt Euren Eltern vielen Dank, dass Sie alles ohne zu schimpfen mittragen!

DANKE dafür, dass wir ein Team sind!