Bilderleiste

Zeit für Kinder

Gemeinsam Zelten im Arche Kindergarten

Bereits zum 6. Mal fand unter der Leitung von Markus Reichenbach am letzten Wochenende das Vater-Kind-Zelten im Familienzentrum „Die Arche“ in Hörstel statt.

Die Väter machten sich am frühen Abend gemeinsam mit ihren Kindern daran, 38 Zelte für die Nacht herzurichten. Das Holz für das Lagerfeuer wurde selbst gesammelt. Nach Spiel und Spaß konnten sich die großen und kleinen Camper mit Gegrilltem und Getränken an der großen Feuerstelle, die vom VCP der ev. Kirchengemeinde bestens vorbereitet wurde, stärken und erholen. Eine Nachtwanderung brachte auch den letzten Munteren die nötige Bettschwere.

Nach einem gemeinsamen Frühstück wurde das Lager am nächsten Morgen geräumt und die Teilnehmer waren sich einig: „Beim 7. Vater-Kind Zelten sind wir wieder dabei!“