19. August 2022

Große Malaktion für Mitarbeiter N.N.

Nach einer aufregenden Woche in der Verwaltung mit einem gefundenen Rucksack und verstreuten Kekskrümeln, ist das Rätsel gelüftet: Es gibt einen neuen, noch etwas schüchternen Mitarbeiter, der das Team in den familienanalogen Projekten unterstützen wird.
Die ganze Story in unserem Instagram-Kanal: ejhmuensterland!



Name gesucht!

Im Moment ist der Kollege noch namenslos, darum haben wir einen Aufruf gestartet: Liebes Team, liebe Instagram-Follower, schickt uns Namensvorschläge! Nächste Woche folgt die Abstimmung.


Ausmalbilder waren der Renner!

Die Kinder in unseren Kitas und im Offenen Ganztag hatten in dieser Woche ihren Spaß mit unseren Ausmalbildern. Wir haben sooooo viele Einsendungen bekommen und sind ganz stolz, hier alle Bilder präsentieren zu können.

Als Danke-Schön wird das nette Kerlchen in der gelben Latzhose bestimmt mal in den Einrichtungen vorbeischauen!

Kunterbunt geht es zu in der Kita Niara in Metelen

Kita La Vita Stadtlohn

Kita Niara Metelen

Kita Sonnenschein Saerbeck

OGS St. Anna-Schule Hörstel-Dreierwalde

OGS Regenbogenschule Steinfurt

OGS Sünte-Rendel Hörstel-Riesenbeck

Zukunft gelingt gemeinsam