29. März 2022

Premiere: Verkaufsoffener Samstag in der Möbelbörse am 2.4.

Damit auch Berufstätige mal in Ruhe stöbern können, öffnet die Möbelbörse in Steinfurt jetzt erstmalig an einem Samstag.

Von 09:00 bis 15.00 Uhr hat die Kundschaft Zeit, sich das ein oder andere Schätzchen zu sichern. Zum Verkauf stehen Möbel, Haushaltswaren, Bücher, Kleidung, Spielzeug und natürlich „Trödel“.

Zusätzlich gibt es einen Preisnachlass von 20%. Und: wer in Steinfurt wohnt, kann sich die Waren sogar gratis nach Hause liefern lassen.



Mit den Einnahmen der Möbelbörse werden unter anderem Projekte in der Jugendwerkstatt refinanziert, wie der dortige Projektleiter Tobias Tomaszik der Presse mitteilte. Hier geht es zu dem ausführlichen Bericht.


Nachhaltig, nostalgisch und noch gut in Schuss: das bunte Angebot der Möbelbörse.


Zukunft gelingt gemeinsam